Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/nacchan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mianhamnida><

Hab jetzt schon länger nimmer geschrieben><

Was nicht heißt das es schlecht läuft.

Nur hab ich manchmal nicht den Elan hier wirklcih viel zu schreiben, bzw überhaupt zu schreiben^^;

Auch wenn ich in einer woche nen Rückschlag erlitten habe, bin ich nun auf der Waage wieder kontinuierlich auf dem Weg nach unten.^^

mittlerweile sind es fast 6 kilo^^

*stolz is*

 

Und was die SGD betrifft hab ich das erste Buch komplett durchgearbeitet^^

muss nur noch eine Seite der gelösten Aufgaben übertragen, was auf ne Kasette quatschen und dann abschickenXD

 

 

Hab angefangen koreanische Dramen zu schauen.

Die sind echt lustigXD

Im moment schaue ich Romance Zero und Goong. Beides echt zu empfehlen^^

 

so~

das wars für heute~

13.9.09 11:23


Werbung


ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Ich könnte gerade schreien, kotzen, heulen, toben, kopf an die Wand hauen und ähnliches...

warum bin ich eigetnlich immer das Arschloch?

Warum muss ich immer die dumme sein?

Oder bin ich es vielleicht wirklich und merke es einfach nicht.. dann sagts mir bitte ehrlich ins Gesicht.. denn der Dolch in meiner Brust steckt tief genug, doch er sagt mir nicht was ich falsch mache, sondern verletzt mich nur..

 

hat nichts mit motivation oder Diät zu tun, musste aber einfach mal raus...

 

vielen Dank für das Verständnis

*verbeug*

22.8.09 14:20


wussa~

안녕하세요!

Maunz~

Mittlerweile bin ich bei Tag 5 und mir gehts immer noch gut und ich bin immer noch motiviertXD

Nyan~

meine Motivationshilfe (die Suju-DVD) ist heute auch angekommen*_*

*glimma*

hab heute auf der Arbeit wieder diversen kleinen Fallen erfolgreich wiederstanden!

Sahnerolle... die erste ist schiefgegangen, weshalb da dann frischer Bisquit mit rest Käsesahne dran rumlag...

Und ich bin NICHT drangegangen!

Auch die Ranstücke der geglückten Sahnerolle landeten in den Bäuchen der anderen!

Oussu!

So muss das seinXD

 

Werd jetzt ne Runde Englischarbeiten machen gehen für die SGD und dann gibts zur 'Belohnung' nen Joghurt und nen Lolli XD

UND den Rest der DVD XD

Ich kenn sie zwar schon, aber auf dem TV is nochmal was anderes als auf dem Pc ^^

 

じゃまたね~

 


21.8.09 14:02


Die ersten Tage

Nyan

hatte in den letzten Tagen nicht mal Zeit hier zu schreibenXD

aber ich bin stolz auf mich.

Es funktioniert bis jetzt wirklich gut.

Hab Lollis gefunden die ich essen kann wenn ich Lust auf Süßkram hab *_*

Maunz~

Es is mir viel zu warm heute x_x

Wikrlich Hunger hab ich auch keinen, aber was essen sollte ich nachher schon noch.

UNd es gibt noch Honigmelone*_*

 

Werd wohl nachher noch bissl Harvest Moon spielen und Hangul lernen und dann auch bald schon ins Bett, weil morgen wieder arbeiten~

 

nyan~

baibai

20.8.09 16:21


New beginning~

So~

ich hab diesen Blog nun um mich selbst zu motivieren.

Zum einen zum lernen, was ja morgen endlich richtig los gehen soll, und zum zweiten zum Abnehmen, was morgen auch wieder los gehen soll.

Also werde ich hier möglichst täglich irgendetwas schreiben, um mich zu motivieren und mir immer wieder zu sagen, dass ich das schaffen kann.

Klingt vielleicht irgendwie doof, aber mir hilft sowas^^

 

 

mah

das mit dem Headerbild will iwie nicht so.

Eigentlich sollte da jeden der her kommt ein Sungmin anlächeln, aber ich seh ihn nit;_;

Ihr etwa?

nya~

beschäftige ich mich morgen weiter mit.

 

Also auf gehts mit dem neuen Anfang~

 

Fighting~!

XDDDDD

 

16.8.09 21:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung