Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/nacchan

Gratis bloggen bei
myblog.de





New beginning~

So~

ich hab diesen Blog nun um mich selbst zu motivieren.

Zum einen zum lernen, was ja morgen endlich richtig los gehen soll, und zum zweiten zum Abnehmen, was morgen auch wieder los gehen soll.

Also werde ich hier möglichst täglich irgendetwas schreiben, um mich zu motivieren und mir immer wieder zu sagen, dass ich das schaffen kann.

Klingt vielleicht irgendwie doof, aber mir hilft sowas^^

 

 

mah

das mit dem Headerbild will iwie nicht so.

Eigentlich sollte da jeden der her kommt ein Sungmin anlächeln, aber ich seh ihn nit;_;

Ihr etwa?

nya~

beschäftige ich mich morgen weiter mit.

 

Also auf gehts mit dem neuen Anfang~

 

Fighting~!

XDDDDD

 

16.8.09 21:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung