Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/nacchan

Gratis bloggen bei
myblog.de





ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Ich könnte gerade schreien, kotzen, heulen, toben, kopf an die Wand hauen und ähnliches...

warum bin ich eigetnlich immer das Arschloch?

Warum muss ich immer die dumme sein?

Oder bin ich es vielleicht wirklich und merke es einfach nicht.. dann sagts mir bitte ehrlich ins Gesicht.. denn der Dolch in meiner Brust steckt tief genug, doch er sagt mir nicht was ich falsch mache, sondern verletzt mich nur..

 

hat nichts mit motivation oder Diät zu tun, musste aber einfach mal raus...

 

vielen Dank für das Verständnis

*verbeug*

22.8.09 14:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung