Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/nacchan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mianhamnida><

Hab jetzt schon länger nimmer geschrieben><

Was nicht heißt das es schlecht läuft.

Nur hab ich manchmal nicht den Elan hier wirklcih viel zu schreiben, bzw überhaupt zu schreiben^^;

Auch wenn ich in einer woche nen Rückschlag erlitten habe, bin ich nun auf der Waage wieder kontinuierlich auf dem Weg nach unten.^^

mittlerweile sind es fast 6 kilo^^

*stolz is*

 

Und was die SGD betrifft hab ich das erste Buch komplett durchgearbeitet^^

muss nur noch eine Seite der gelösten Aufgaben übertragen, was auf ne Kasette quatschen und dann abschickenXD

 

 

Hab angefangen koreanische Dramen zu schauen.

Die sind echt lustigXD

Im moment schaue ich Romance Zero und Goong. Beides echt zu empfehlen^^

 

so~

das wars für heute~

13.9.09 11:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung